Suche Mütze die man über den kopf zieht und nur das gesicht rausschaut

ich suche eine mütze für meine tochter sie ist 14 monate und behält keine mützen auf, nun wollte ich eine haben wo nur das gesicht rausschaut und der hals bedeckt ist , ich persönlich finde sie zwar nicht so schön aber es wird ja kalt und die behält sie vielleicht auf.

also wer eine hat zeigt sie mir mal bitte.

1

ganz billig bei ernstings family zu bekommen
glaub 3,50 oder so

2

http://www.milupa-webchen.de/leseobjekte.aspx?id=335740o&id_user=6098&mxb=680&mxh=900

natürlich ne Jungsmütze - habe ja 2 davon

nennt sich Schlupfmütze gibt es bei C&A in verschiedenen Größen und Farben

LG Jana

3

Huhu!

Wir haben eine von name it! Hat Leni auch auf einem der FOtos an! Die haben auch nach ganz tolle andere da!

Liebe Grüße
*mara*

Top Diskussionen anzeigen