weiß jemand was von mamaweb ??

Hallo, ich schicke ihr seit ein paar Tagen mails und bekomme keine Antwort. Ich hoffe es geht ihr gut, aber es schon komisch dass sie nicht antwortet.
Zu den schwarzen Schafen gehört sie nicht ...oder#kratz ?

LG Alexandra

1

Hallöchen....
Also ich weiß nicht, ob irgendwas ist #schock
Aber ich kann dir sagen, dass sie keinesfalls zu den schwarzen Schafen gehört.....
Sie hat ja auch schon 6 Päckchen!!! Auf sie ist verlass....also ist vielleicht irgendwas #gruebel
Ich hoffe ihr geht es gut.....#schwitz

LG die Jule

2

Hallo Jule, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie sich einfach nicht mehr meldet, ich will jetzt noch nichta näher erzählen, aber es wäre schon gemein.

Ich warte mal noch ab....

Danke für deine Antwort, lG Alexandra

3

SCHON 6 päckchen???

schon ist gut!

#gruebel

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!!!!

Hier ist mamaweb!!!!!!

Nein ,ich gehöre nicht zu den Schwarzen Scharfen!!!!!!
War nur einige Tage nicht online zu erreichen, was aber auch in meinem MOTTO angegeben war!!!!!!
Leider konnte ich Dir keine Antwort schreiben ,da ich bisher NIE eine PN von Dir erhalten habe!!!!

Deshalb wäre es lieb von Dir, Deine Frage/n nochmals an mich zu verschicken!!!!!
Antwort wird dann nach Erhalt sofort erfolgen....--versprochen!!!!!!!!!!

LG mamaweb

6

Für Alle die mitlesen:
Es ist alles sehr positiv geklärt!!#huepf#huepf

LG Alexandra

Top Diskussionen anzeigen