Wer näht Bezüge für Maxi Cosi 9-18 kg priori oder hat Ersatz

Hi,
ich habe bei E... einen MAxi Cosi Priori ersteigert und der Bezug st total versifft und ausgeblichen...nun suche ich einen neuen..und habe nun das doppelte wahrscheinlich bezahlt...#heul

Bitte helft mir
Gruss Tina die sooo traurig ist#schmoll

1

Hallo Tina.

Ich habe ein Montagmodell dieses Sitzes erwischt und da platzt nach noch nicht mal anderthalb Jahren Gebrauch der Bezug auf.:-[
Ebenfalls bei e*** gibt es diese Frotteebezüge, nennen sich Sommerbezüge, so einen werde ich jetzt kaufen, denn bis mein Sohn in den nächsten Sitz passt, dauert noch eine Weile... Kosten um die 30€.
Vielleicht ist das auch bei dir eine Möglichkeit?

LG,
nebelung

3

Hi,
ja ich muss mal schauen,die letzten tage war hier eine Userin die hat für 30-35 tolle genäht mit allen Motiven..bob der Baumeister.. Winnie Pooh.. Bibi Blocksberg.. mal schauen ,ob sie sich meldet,sage dir dann bescheid ,wenn du magst.
Gruss Tina

7

Hallo Tina,

ist das wahr? Dann hoffe ich, dass du die userin findest und mir bescheid sagst, dann warte ich noch etwas mit dem Bezug von e***, kann mir nämlich was schöneres vorstellen, als `nen Frotteebezug.#schein

LG

2

Hallo,

anstelle einen neuen Bezuges, kannst (!) Du auch ein kleines Spannbettlaken, diese für Stubenwagen nehmen und die entsprechenden Gurtlöcher reinmachen. Die muss man dann aber an den Rändern umnähen, sonst franzen die aus.

Ist nur so ein Tipp, falls Du nicht gleich einen neuen, gebrauchten Bezug bekommst.

LG, Tina

4

Hi,
danke für den TIPP.... das wäre ja schonmal ein Lichtblick, bis ein richter Ersatz da ist
Gruss Tina

5

Hallo Schatzi,

wie geht es euch?

Oh man, das tut mir echt leid mit dem Kindersitz.

Du, frag doch mal hier im Nähclub nach, ob es Dir jemand nähen kann. Ich würde es machen, aber ich hab absolut keinen Plan wie man sowas näht. Ginge es um Kleider, etc. wäre es kein Thema.

Drück euch und auch den kleinen Mann, der ja bald Geburtstag hat :-)

LG Helen

6

Ich hätte nur einen kompletten Maxi cosi Autositz!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3081742
LG
Diana