Schmusetuch DM Babylove - Hund (oder könnte auch eine Giraffe sein)

Hallo zusammen!

Ich bin ein wenig verzweifelt, denn meine Tochter hat gestern ihr geliebtes Schmusetuch von Babylove verloren :(
Habe das Schmusetuch letztes Jahr im Sommer bei DM gekauft und es ihr dann zur Geburt geschenkt.
Wie ihr euch vorstellen könnt ist es natürlich ohne diesem Tier ein Jammer zur Zeit :)

Foto in der VK

Leider gibt es in sämtlichen DM-Filialen in Wien dieses Tier nicht mehr zu kaufen, deswegen wollte ich noch einen letzten Versuch starten und fragen ob viell. von euch jemand noch dieses Tier besitzt und auch nicht braucht oder evtl. gibt es ja auch noch so ein Exemplar in einer DM Filiale in Deutschland?!

Ich danke euch schon im Voraus Eure Hilfe.

Viele liebe Grüsse,

Sabrina und die kleine Lena

1

Huhu Sabrina,

ich glaube,ich hab das Tuch..#kratzmuß mal gucken. Allerdings hatte ich schonmal ein Schnuffeltuch verschickt und diesen dann als "Gegenleistung" bekommen. Er ist wohl auch gebraucht,also nicht neu. Zumindest sah er so aus..ah ja, und das Schildchen war abgeschnitten.

LG Michi

2

Hi Sabrina,

ich schaue heute nachittag mal bei uns im DM, wenn ich ihn finde kauf ich ihn, OK???

Melde mich dann aber erst morgen wieder.

LG Melli

4

Huhu,

hab leider bei uns keines gefunden.

Schade, hatte gehofft, euch helfen zu können.

LG Melli

5

Hallo Melli :)

Vielen lieben Dank trotzdem für deine Hilfe- wir haben in der Zwischenzeit doch noch einen "Spender" gefunden ... das Päckchen müsste heute bzw. morgen eintreffen. Warte eh schon sehnsüchtigst darauf #huepf

#danke & euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse aus Wien,

Lena & Sabrina

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab eines bei Ebay entdeckt.
Steht allerdings schon bei 10€. Das ist nen Hammer.

Eigentlich muss man jedes Schnuffel-Tier doppelt kaufen, wenn man nur wüßte auf welches der vielen Tiere das Kind dann im Endeffekt steht.

Ich hoffe du findest es noch!

LG
Vanessa

Top Diskussionen anzeigen