Ausverkauft bei H&M online.... Das kann doch nicht sein...

huhu

hab eben mal geschaut auf H&M.com... da sind ja die meisten sachen in Gr. 86 und 92 schon ausverkauft... wie kann das sein das Anfang/Mitte August schon die Wintersachen ausverkauft sind???? Oder bekommen die nochmal nachgeliefert??? Ich hoffe doch ;-) Kann ja nicht sein das man im Sommer nicht mal mehr die wintersachen bekommt :-(

LG, Svenja

1

huhu

ja hab ich gestern auch gemerkt....versteh ich auch nicht....

LG fida

2

Ja ja so ist es leider bei H&M. Auch im Geschäft ist es nicht anders, wenn man da was schickes sieht darf man nicht lange überlegen denn nächst mal ist es womöglich schon wieder weg:-(

3

aber die werden doch sicher nochmal die sachen online bekommen oder??? das können die ja nicht bringen, das man dann ende August garkeine wintersachen mehr kriegt... #kratz

4

was wollteste denn haben? J amnche sahcen bekommen sienochmalrein aber dann steht das da eigendlcih. zum beispiel die Hello Kitty strickjacke da stand bei mir momentan ausverkauft und neue lieferung im september

weiteren Kommentar laden
6

mein tip-geh gleich ganz frühs ins internet und guck bei H&M-dann sind die sachen meistens wie durch ein wunder lieferbar!
ich guck immer so gegen halb 7-viele sachen die am vorherigen tag ausverkauft waren gab es wieder-und die kam auch jedes mal bei mir an!

warum das so is weiß ich nich aber bei mir hats bisher immer geklappt :-)


LG Anne

7

das ding ist, das ich erst im Oktober bestellen möchte, da wir im september in den urlaub fliegen und bis dahin das jetzige geld noch brauchen... und ich erst das geld im Oktober habe ;-) Aber das kann doch net sein, das man im oktober keine Sachen mehr bekommt... Hä??? Da fängt der winter doch erst langsam an...

8

hmm ja verstehe ich.....aber ich befürchte dass du dann wirklich kein glück mehr haben wirst :-(

habe auch ganz schnell meine bestellung aufgegeben als die neue kollektion raus kam! mittlerweile gibs echt schon viele sachen nich mehr.
kannst du nich vielleicht auf teilzahlungskauf bestellen? is zwar blöd aber so hast du nur nen kleinen betrag zu zahlen und wenn du im oktober das geld hast bezahlste halt den rest?????

weitere Kommentare laden
13




Jaaaa ,dem ist leider so.....die Leute sind verrückt...
habe gestern auch bestellt ....zum Glück habe ich
alles bestellen können ,was ich wollte ...ist bis auf
2 Sachen auch alles sofort lieferbar ....


LG Kerstin

14

Hallo.
Ich hatte den Herbstkatalog schon im Mai bekommen (oder April), da gab es dann 10 % auf die Bestellung, waren aber dann erst Anfang Juli lieferbar...ICh denke dass viele schon soooo früh betellt haben.

LG