Geschwisterwagen zu verschenken

Hallo,

ich brauche ihn nicht mehr. Er ist nicht mehr im besten Zustand und müsste in 63811 Stockstadt abgeholt werden. Marke ist mir grad entfallen aber ich schau gerne nochmal nach. Meine Mäuse sind rausgewachsen.
Die Kinder sitzen hintereinander. Die Farbe ist dunkelgrau/schwarz. Er quietschte ein bisschen, wenn mein Dicker zuletzt dringesessen hat. Kann am Gewicht gelegen haben.

Gruß

Kunstfrau

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Würdest Du ihn auch gegen Erstattung des Portos verschicken?

Mausi

2

Hi,

der ist total gross. Das geht glaube ich schlecht.. Oder hast Du eine Ahnung wie? Eine so grosse Kiste hab ich nicht.

Viele Grüsse
Kunstfrau

3

guten abend, ich hätte sehr großes interesse an einem geschwisterwagen, ist er noch zu haben, könnten sie mir bilder per mail schicken?
Ihnen noch einen schönen abend.
m. baute