Kennt jemand die Marke NAME IT???

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass das eine Eigenmarke von Esprit sein soll?!

LG
Tamara

1

huhu
ich bins,.... ich glaube auch das es zu esprit gehört, bin mir aber nicht genau sicher. #kratz Kann mich auch täuschen, meine nur das ich sowas mal gehört hab...

#liebdrueck

2

Hallo Tamara,

also ob das von Esprit weiß ich nicht. Ich weiß, das es einer spanischen Firma namens "Exit" zugehörig ist. Aber ob die zu Esprit gehören, keine Ahnung.

Haben aber ganz schöne Sachen. Ich bin damals in Dänemark darauf gestoßen. Es gibt aber hier in Deutschland z.B. einen Laden im CentrO Oberhausen "Exit Kids", da gibt es auch Name It Sachen.

Kannste ja mal googeln.

Lg Sandra

3

Ja, die haben echt tolle Sachen. Haben einiges davon. Wir haben hier einen Laden wo es die Marke gibt...

4

Nicht Esprit, Exit! Ist die Kinderlinie von Exit.
LG

5

Hallo ...

name it ist ein dänisches Kinderkleiderlabel... und das wird auvj von exit vermarktet und angeboten. im centro gibt es einen exit laden der unterandrerem name it führt...

google mal nach name ist da kommste zu nem dänischen shop

lg esel

6

Hallo,

du meinst vielleicht Staccato, soweit ich weiß gehört diese Marke zu Esprit!
Name IT ist glaub ich aus Holland...

LG
Adriana

7

name it ist mit Exit in Verbindung zu bringen, in Österreich überall zu finden

8

Hi,

also nun ich noch - also wie viele hier schreiben bin ich auch der Meinung das NAME IT zu EXIT gehört und die Baby und Kleindkindlinie ist. Also Qualitätiv wirklich gut - ich selbst habe auch eingies und kaufe auch gern - findet man nur nicht ganz so viel wie Esprit, ...
Von der Qualität kannst sie wirklich hoch einschätzen und ich finde hält super mit Esprit mit. Preismässig ist EXIT knapp unterhalb von ESPRIT.

Stacatto ist anscheinend die Tochterfirma von S.Oliver - paßt eigentlich auch so mit der Qualität da wir auch diese beiden Sachen haben wobei ich fast STACATTO schöner finde - mehr Glitzer und Stickerein. Wirkt edler.

Liebe Grüße
Sandra