Ernstings Family: Gestern im Angebot - nun schon AUSVERKAUFT !!!

Hallo

Muß mal meinem Frust freien Lauf lassen... #schein

Habe gestern eine Mail von Ernstings Family bekommen mit neuen Angeboten. Unter anderem gab es Gummistiefel und einen schönen Parka für meine Kleine. #freu

Gestern abend habe ich dann in Ruhe stöbern und shoppen wollen... Und alles was ich gern gehabt hätte - online ausverkauft! :-(

Naja, habe ich gedacht... Fahre ich halt heute hin und kaufe es direkt im Laden.
Aber nein - unsere Größe: AUSVERKAUFT!!! :-[

Wahrscheinlich kann ich sie dann demnächst für mind. 5 EUR mehr + Porto bei Ebay ersteigern! #klatsch

Ab Fr. gibt es dann Jacken für Jungen (brauche noch eine für meinen Großen).
Ich werde dann wohl dort um 9.00 Uhr auf der Matte stehen... #augen ...und mich gleich eindecken ;-) wegen Ebay - ihr wisst schon! :-p

LG Bianca



1

hey.

das liegt einfach daran das jede filiale von ernstings family die jeweiligen sachen in jeweils nur einer größe bekommen.

ich hatte das auch schon so oft das wenn ich dort vor ladenöffnung vor der tür gestanden hae genau 5 schneeanzüge hingen und alle in unterschiedlichen größen.

habe dann gefragt ob noch was auf lager ist und da meinte die dame NEIn!!

das läuft da immer so ab.

2

Ja, ich weiß... Finde ich auch ziemlich blöd...

Hatte gehofft, dass vielleicht ine Filiale in der Nähe noch was hat - aber nix zu machen. :-(

Naja, wir werden auch woanders noch eine finden. ;-)

Finde es aber trotzdem ärgerlich und verwunderlich, dass so viele schneller waren. #aerger

3

huhu

Am besten wirklich bis Mitternacht wach bleiben und dann bestellen ;-)

Bei uns ist es so,dass alle 3 Filalien in der nähe die Angebote schon am Vorabend raus legen und dann am nächsten Tag nichts mehr da is #aerger

Lg

4

huhu!

Was für einen Parka willst Du denn? Wenn Du magst, gucke ich morgen hier bei Ernstings ob er da zufällig noch da ist!

Liebe Grüße
*mara*

5

das hatte ich schon öfter... Hab manchmal schon die halbe Familie rumgeschickt, am Ende hab ich es dann doch immer bekommen