Schlori Schwimmhilfe - nur Schlori - keine Alternative

mit Bild an:

MMuenzer@t-online.de

Danke!

1

hi,

kennst die teile bzw. hast sie shcon mal ausporbiert? Wenn nicht rate ich ab - ich habe neue gekauft und nur 2 x probiert - fand sie total bescheuert und meine Maus ging auch ziemlich unter.
Würde sie nie wieder empfehlen - wir haben jetzt einen stinknormalen Schwimmgürtel von HUDROA für 5,99 EUR neu gekauft und der ist absolut klasse. Hatten schon die Schloris, die Schwimmscheiben DELFIn und Swimfix. Letztes wird och von der kelinen benutzt aber zum schwimmenlernen natürlich weniger geeignet.

Gruß
Sandra

2

hast du die schloris noch?

3

ne die habe ich gleich nachdem ich gemerkt habe das sie ncihts taugen fast für den gleichen Preis wieder bei ebay verkauft.

rate wirklich ab.

Gruß
Sandra