Rucksack mit nur 1 Gurt (quer) !!??

Hallo!

Ich weiß nicht, wie man diese Rucksäcke nennt, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Diese Rucksäcke, deren Gurt quer vor der Brust liegt.
Die anderen (normalen) Rucksäcke rutschen mir immer von der Schulter.
Er sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein und stylish aussehen, nicht so bieder.
Weiß jemand, wo ich (ausser bei ebay) sowas bekomme (Marke)???

Danke und LG
Sandra

1

Hallo,

wir haben so einen Wickelrucksack, der nur mit einem Gurt quer über die Brust geht.

Er ist total gut durchdacht mit Windelunterlage, isoliertem Fach für das Fläschen. Leider haben wir ihn nur 1-2 bisher benutzt.

Wie er genau heisst, kann ich leider nicht sagen :-(

LG
Bianca

2

Hört sich gut an, wo hast du ihn denn her?

3

Huhu,

ich hab einen grauen mit einem grünen Plus drauf (von eplus) noch neu und Ovp.

Bei Interesse schicke ich gern Bilder.

LG Mona

4

Ich habe einen. der ist gelb und neu.

Ein Kleines Logo mit autan steht allerdingsds drauf

Grüsse