Wie fallen die Jacken bei H&M aus?

Hallo zusammen!
Frage steht ja schon oben!;-)
Ich möchte meiner KLeinen aus der jetztigen Kollektion einen Parka kaufen, nur weiß ich nicht so genau,welche Größe!
Sie trägt jetzt 86,die auch noch super passt und das bestimmt noch ein paar Wochen! Logischer Weise sollte ich dann ja Größe 92 kaufen.
ABER, ich hab hier noch vom letzten Jahr eine Winterjacke liegen (die mit dem schrägen Reißverschluß) und die müsste so Größe 68 haben (Schild ist ab) und die passt immernoch!!!!#schock#kratz
Nagut,wenn wir einen dickeren Pulli drunter ziehen,passt es bestimmt nicht mehr so....aber trotzdem!#schock
Was habt ihr für Erfahrungen?Ist das nur bei dieser Jacke so,dass sie so groß ausfällt?
Hat jemand viell. sogar schon diesen dunkelbraunen Parka mit weißer Fellfütterung (gibts auch in kaki) ?
Freu mich über eure Tips!:-D#herzlich

1

Hi,

also die mit dem schrägen Reisverschluss von H&M fallen immer seeehr groß aus...die anderen find ich normal also lena hatte letztes jahr ne winterjacke in 98 und sie hat in sonstigen sachen auch 98 getragen ;-)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;-)

lg sylvia

2

Oh,vielen Dank!#herzlich
Hast mir echt geholfen!!!

3

gerne #liebdrueck