Gibt es eine Treppe für das Waschbecken?

Hallo,

gibt es sowas wie eine Treppe für das Waschbecken für Kinder?

Ich möchte kein Kinderwaschbecken ;-)

Vielleicht wißt Ihr ja weiter, wo ich sowas finden kann.

LG Helen

1

He Helen,

also wir haben für unseren Kleinen einfach nen Tritt von Ikea geholt, für 2-3 Euro, den wir im Bad stehen haben, klappt total gut und macht ihm Spaß, wenn er schon fast alleine Hände waschen kann :-))

LG
Sandra

3

Hallo Sandra,

danke für den Tipp. Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings ist Nelly-Ann jetzt 1 Jahr alt und wohl noch etwas klein, um da ranzureichen ;-) Aber beim Zähneputzen will sie immer bei mir am WAschbecken sein ;-)

LG Helen

5

Also Jannis ist jetzt auch grad 1,5 Jahre und wir machen das schon seit einige Wochen.... Am Anfang musste er sich noch etwas strecken. Aber ich krieg ihn da jetzt schon gar nicht mehr runter.... :-))

weiteren Kommentar laden
2

hallo

schau mal bei den versandhäuser nach,
ansonsten kann man es auch selbstbauen,
wenn man das geschick dazu hat:

http://www.baumarkt.de/nxs/1650///baumarkt/schablone1/Bauanleitung-Waschtischunterschrank-mit-Podest-fuer-Kinder



gruß
viper
http://myalbum.miyoo.de/Viper/photo-album/set/_PGNR_0

4

Hallo Viper,

hey, das ist ja eine tolle Anleitung, danke schön :-)

Da muss ich wohl ein Wörtchen mit meinem Mann reden (grins).

LG Helen

7

kein problem,

auf der seite findest du auch andere anleitungen rund um holz

http://www.baumarkt.de/nxs/67///baumarkt/check2/Rund-250-Bauanleitungen-fuer-den-Hobbytischler

gruß
viper

8

Wir haben einen Trittschemel von Rotho.

Ist klasse!


So sieht er aus:


http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000MPN5HS/new

Gibts in viele Farben.

LG Eva

9

Ich hatte erst einen Plasitktritt, aber der war zu niedrig. Den benutzt sie jetzt, um in mein Bett zu klettern.
Bei Ikea gibt es auch einen zweistufigen Holztritt für ca. 13€. Den habe ich jetzt gekauft. Das Teil steht sicher und ist garantiert hoch genug. Ich finde es nur gerade nicht online.

lg Ivonne

10

Hi, es gibt zur Zeit einen kleinen Tritthocker für 2 Euro bei Ikea. Der ist supi-da er auch eine Antirutschbeschichtung hat :-). Grüße, Silvia