MEGA VIEL ZU VERSCHENKEN


wegen umzug habe ich jede menge zu verschenken.
lediglich die portokosten müßt ihr tragen.

SCHAUT ALSO SCHNELL VORBEI:

http://mein-flohmarkt2.medion-fotoalbum.de

ALLES ANDERE GIBT ES ZUM SCHLEUDERPREIS....

1

huhu
hätte interesse an der tasche vor der bauchtasche "marlboro". ist das auch ne bauchtasche??? ist ja zu verschenken ne? Wieviel porto kostet es?
LG. Svenja

2

ja das ist auch eine bauchtasche.
kann als warensendung 1.65
oder
maxibrief 2.20 verschicken

3

kannst du sie mir bis zum 1. weglegen? hab nämlich nix aufm konto... ;-) dann überweis ichs dir zum 1. !!! als warensendung für 1,65€
LG

weitere Kommentare laden
6

was ist mit den vielen anderen Sachen die nicht unter gegen porto stehen? Preise wären da nicht schlecht gewesen.

7

guck mal wieviel sachen da sind, ich hätte keine lust die zu beschriften. aber frag doch nach dem woran du interesse hast :-)

lg

9

sorry ich habs noch nicht geschafft alles zu beschriften.

aber ich mache nen fairen gesamtpreis wenn du mir ne liste schickst.

18

#kratz
bei mir geht das album nicht auf

21

das liegt an urbia jetzt sollte es wieder klappen

22

Hallo,
was würdest Du für die wippe haben wollen und wie hoch wäre der Versand bei dem Hochstuhl mit Tisch ?

Sind die Sachen in gutem Zustand ??

ciao

23

hallo.
für die wippe und porto hätte ich ganz gern 15.00 wir haben die wippe nur 3 monate genutzt.

der hochstuhl ist schon reserviert.

die wippe ist in einem guten zustand

24

Hallo,
hat sich dann erledigt der Hochstuhl wäre das Hauptinteressanteste gewesen trotzdem danke

ciao