woher bekomme ich Ziegenmilch-Pulver

Hallo!

kennt jemand eine Adresse wo ich Ziegenmilch Pulver für meinen Kleinen bekomme. Er ist jetzt bald sechs Monate alt und hat immernoch starke Blähungen. Ich tippe jetzt auf die Milch, würde gern mal Ziegenmilch probieren.

Danke
Marion

1

Hast es denn mal im Reformhaus probiert?
Die können sie dir bestimmt besorgen.

2

hallo,

über www.blauer-planet.de das heißt bambinchen 1 oder 2 je nach alter, kann ich dir nur sehr empfehlen,....

lg ines

8

Hallo!

Wegen der Ziegenmilch, wollte mal fragen ob du es füttesrt und warum??
Ich weiß nicht ob es an der Milch liegt aber ich habe schon so viel pürobiert und das noch nicht. Mein Freund verträgt auch keinen Milchzucker.

Marion

3

Huhu Marion:-)

ich würde aber erst nochmal zum Kinderarzt gehen, und nach fragen da ich schon oft gelesen habe, das viel Babys auf Ziegenmilch mit Allergien reagieren.
Ist nur gut gemeint von mir#liebdrueck
Deshalb bekommt meiner Sojamilch:-)

Grüßli Jess

5

hallo,

also ich hab noch nie gehört dass kinder auf ziegenmilch allergisch reagieren, stutenmilch und dann ziegenmilch kommt der muttermilch am ähnlichsten, ausserdem hat die ziegenmilch sehr viele nähr-und mineralstoffe...mit soja milch wäre ich sehr vorsichtig, es hat zu wenig nährstoffe und soja bläht auch, soja wäre erst für kinder die schon etwas älter sind...
ich hab meine kleine bis 13 monaten gestillt und bin dann auf ziegenmilch von bambinchen umgestiegen und sie trinkt heute mit 3 jahren am liebsten reismilch, die is aber auch erst was wenn sie so ca. 1,5 jahre alt sind, sie mag z.B. keine kuhmilch, es schmeckt ihr nicht da sie es nie bekommen hat....

lg ines

6

Huhu:-)

ich habe das schon öfters im Babyforum gelesen.

Mein kleiner bekommt Sojamilch (nach Bluttest durch kia) da er leider eine Kuhmilchunverträglichkeit hat, und mir der Kinderarzt das empfohlen hat.
Erst hatten wir eine andere Milch (mensch mir fällt der Name jetzt nicht ein) aber die mochte mein Lütter nicht.
Und dann sind wir auf die Som umgestiegen und von da an, war alles gut.
Keine Krämpfe, kein Essensverweigern mehr, nichts#huepf

Grüßli Jess

4

ich würde mit ihm mal zum osteopathen gehen, hat bei uns wunderbar geholfen! #pro
lg
claudia

7

Da bin ich schon danke!!!
Leider hilft es nicht so viel

9

schade! bei meinem lütten wars nach der 2 behandlung wieder ok!
viel #klee