Hilfe - wie werde ich Unmengen Babykleidung + Bettwäsche los?

Hallo ihr Lieben

Ich habe ca. 20 Pampers Kisten hier stehen, alle randvoll bis oben hin mit Babykleidung, Kleinkinderkleidung, Gr. 56 bis 80, die kleinen Größen (62/68) viel Jacken/Winterjacken, Schlafsäcke gefüttert und ungefüttert, usw usw.
Wäre viel zu viel, um das alles zu fotografieren und einzustellen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die sachen loswerde, ausser sie für centbeträge an einen Second-hand-Laden abzugeben?

Des Weiteren habe noch einige sehr schöne Bettwäsche-Sets für Kleinkinder.

Viele Grüße
Hexa

1

gibt doch derzeit überall flohmärkte! #aha
machste auch mal einen verkaufsstand! ;-)
lg
claudia

2

oh legg.. herr schmeiss hirn vom himmel... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nich.. .grins..

danke ;-)

3

#bitte

4

Hallo

Was hast du denn für Bettwäsche?Vielleicht is ja was für meine Maus dabei bin nämlich grad ganz verzweifelt auf der Suche!

lg britta

5

orange-karierte von herlag
mintgrüne von Tchibo
orangene mit tieren (affe und löwe)
rosa mit prinzessin (IKEA)
weiss mit lustigen tieren (IKEA)


und noch zu für 1 zuzüglich Porto Schlümpfe-Bettwäsche, da deutliche Gebrauchsspuren (verwaschen) und Micky-Maus-Bettwäsche (weiss mit disneybabys)

6

Hallo Hexa!
Ne Steppweste in Gr.62/68 und einen neutralen Pullunder Gr.62/68 sowie einen Schlafsack in ca.70cm für den Sommer hast du nicht zufällig oder?

Ansonsten würd ich dir auch raten Babybasar!

Glg Yvonne

p.s. Oder biete Paketpreise an vielleicht hast du Glück!#kratz

7

Kann leider nur einen Sommerschlafsack in Größe 90 cm anbieten :-(

Schade.

GlG
Mel

10

Hallo Mel
So nen Großen haben wir leider schon.
Hmm schade!!
lg Wasnun

8

Ich würds nach Marken sortieren, alos wenn du Z.B. Esprit,S.Oliver ect. hast würd ich schon Einzelfotos machen und sie entweder hier oder bei Ebay reinstellen.
Alles was Noname ist, wird man am besten auf dem Flohmarkt los.

9

Danke für die Tipps!

:-)))

11

habe gelesen das du auch wintersachen hast , bekomme meinen kleinen zwerg - weiß noch nicht was es wird - am 5.12.08 also im dezemer , würde dir sachen abnehmen , sag einen preis , bin über jede hilfe dankbar !
bis bald ! danke Steffi#blume

12

Hallo Steffi . ich habe ALLES für den Winter.. Schlafsäcke und Kleidung, Dicke Winterjacken und Mäntelchen ab gr. 62.
Ich werde sie fotografieren und dir zuschicken, brauche bitte nur emailadresse. Von wo kommst du?