Wieviel verlangt man für gebrauchtes Lego?

Mein Sohn fühlt sich "zu gross" für Lego und möchte seins gern verkaufen.

Nun hab ich aber keine Ahnung was man dafür verlangen könnte.......

Das meiste sind normale Bausteine......dann hatte er noch so kleine Bausätze, wo ich aber nicht ganz genau weiss ob sie noch vollständig sind.

Geht das irgendwie nach Kilogramm oder so???

1

Huhu!
Meist wird sowas nach Kilo verkauft.
Was für Lego ist es denn? Duplo?
Dann hätt ich evtl. Interesse dran... (aber nur zum tauschen, da mir mein Mann Shoppingverbot erteilt hat #schmoll)
Hast Bilder?

vG Bea

2

HuHu

Wa sgenau hast Du denn außer Bausteine?
Auch Fenster, Türen, Autos, Männchen, Tiere, etc?

Wenn ja dann her mit den Bildern

LG Alexa

4

Achso, natürlich nur wenn es Lego Duplo ist (also kein Primo oder das andere was erst ab 6 Jahren ist)

LG alexa

3

huhu

ganz ehrlich ?
die bekommste bei E*ay für viel Geld wieder los !
riesen Haufen fotoknipsen
und Kilozahl dabei !
Autos ... Figuren .. Extras seitlich dazustellen !

wir bekamen für 2 Bananenkartons Duplo Steine über 150 .- € !!!

viel Glück !

LG
Beate

5

Danke für die Antworten.

Na dann muss ich mich mal ransetzen und zusammenkramen und sortieren und wiegen.

Keine Ahnung was so alles dabei ist.......