Sitz-und liege-buggy TCM

Hallo,

biete einen Sitz-und Liege-buggy von TCM an.

Er ist 1,5 Jahre alt und nicht viel gebraucht da er als Stadtbuggy oft nur im Auto lag.

ich habe neu 79,00€ bezahlt möcht jetzt noch 25 € dafür haben. Versand bezahlt ihr außer ihr kommt aus der Region Rinteln, Bielefeld oder Lemgo!

Würde mich freuen von Euch zu hören !

LG Schmatz74#sonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hast du ein foto vom buggy?;-)

2

hallo, nein so jetzt leider nicht, aber es ist so ein buggy wie er in den letzten Jahren immer bei Tchibo verkauft wurde. Sind auch oft bei ebay drin.
Schwenkräder ( 4räder , einkaufskorb , verdeck inkl. regenverdeck...) und hellblau !!!
hoffe habe dir geholfen !

LG Schmatz74

3

steht der buggy noch zum verkauf?

lg,

susanne

weiteren Kommentar laden