Weiss wer wo luise.kenning ist???

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Userin, da ich viel Ärger bei einer ieferung hatte und sie auf mails nicht antwortet.

LG, Nicole

1

#kratz

sie war heut erst on und hat gepostet#gruebel

2

ich hab sie heute noch "gelesen" und gestern oder vorgestern mit ihr über die VK geschrieben.

3

Ich kenne sie nur als nett und zuverlässig. Wer weiß was sie hat. Ich würde erstmal abwarten...

Anja

4

Hallo,
hab sie heute hier gelesen.

LG Jamaica01

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1412316

5

ne bekannte hatte auch mal ne falsche lieferung und einmal garkeine lieferung bekommen und seitdem meldet sich die o.g. dame nicht mehr...ist aber schon lange her, aber aufregen nütze nichts...sie sitzt heute noch auf den viiieeeel zu großen sachen (statt 62/68 bekam sie schuhe in gr. 22 und sachen in 86) :-[

mehr kann ich über die dame nicht sagen, habe selbst noch sie bei ihr gekauft und kenne sie auch nicht #kratz

14


Mit dem nicht mehr melden meinst du aber nicht zufälliger weise dich oder???

15

oh ja, mit nicht melden meint sie sicherlich sich selbt!

6

oh,...da ist ja huete richtig was los bei der luise....

Schau mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=1409503
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=1412316

7

Will damit nur sagen das sie in disen Foren war heute sonst nichts....#cool

8

#cool


















:-p:-p:-p#schein

9

ich bin hier und ich antworte auf jede mail.

Luise

10

das kann ich mir garnicht vorstellem das du ärger mit ihr hast !!!!!!!

sie ist fast jeden tag online hier im Marktplatz und man hört nur gute sachen .


ich wünsche dir noch viel spass beim suchen :-p

11

Hallöchen!

Bist Du Dir da ganz sicher,dass sie sich nicht meldet?lusie.kenning ist mehrmals am Tag online im Marktplatz,trotz dass sie Kinder hat und gilt hier als sehr zuverlässig und nett.
Vermutlich ist deine Mail nicht angekommen? Man sollte es schon 2 bis 3 mal probieren,wir hatten erst letztens wieder das Problem,dass Antworten über VK und Thread nicht weitergeleitet wurden.
Also ich kann absolut nichts gegen sie sagen,habe schon öfter bei ihr gekauft und war immer top zufrieden!

Grüßle
Sylvia

12

Hallo!

Wollte nur bescheid sagen, das ich meine Probleme mit Luise lösen konnte und wir uns sehr fair geeinigt haben!!!

Also, alles wieder in Butter im Urbia-Kutter :-)

LG, Nicole

13

cooler Spruch #cool


#herzlich

Luise