Wo gute Fingerfarben die auch wirklich abwaschbar und für Kleinkinder?

Hallo,

ich will mit meinen beiden Mäusen etwas mit Fingerfarben machen. Nun mal an Euch ne Frage? Welche könnt Ihr empfehlen? Eventuell auch nicht so super teuer?

Sie sollte auf jedenfall super einfach von den Händen abwaschbar sein und auch nicht giftig wenn sie mal Richtung Mund gelangt. Denke so etwas gibt es sicherlich oder?

leider bin ich schon mal mit Fingerfarben angegangen. Stand abwaschbar aber die hat man kaum von den Händen bekommen nur mit rießen Schrubberei nach etlichen Malen Händewaschen. Heute habe ich irgendwo eine gesehen und da stand "Nicht in die Augen und Mund bringen" und ich denke von solch einer Farbe laße ich lieber gleich die Hände weg und Alter ab 3 Jahren.

Würde mich über Antwort freuen.


Liebe Grüße
Sandra

1

Also letztens hatten sie bei penny welche im Angebot.
Die kam 3,99.5 farben.
Die sind echt gut und gehen auch aus den sachen raus.

HAben auch bei Öko Test Gut abgeschnitten.

Ist glaub ich Klecksi.

LG JANA

2

Hi danke. Dann werde ich morgen bei Penny mal einschauen ob evtl. noch was da ist. Fahre da morgen ausnahmsweise eh vorbei.


Liebe Grüße Sandra

3

Ich hab einen super Tipp.
http://www.stabilo.com/pages-de/products/woody-3-in-1.php
sind zwar keine Fingerfarben, aber echt total klasse.
Ab- und auswaschbar!!!!!
Wir haben damit z.B. auch das Fenster bemalt.
Meine Kleine liebt sie.