H&M shop hilffffffeeeeeeeeeee

hallo ihr lieben


ich bin in panik...was kann ich machen???? ich habe am wochende für 100 euro bei h&m bestellt, das erste mal, habe mir die kdn nr notiert aber soweit ich weiss keinen code bekommen, jetzt wollte ich gerade mal einfach dort reinschauen hatte aber keinen code! unten steht wenn man den code nichtmehr weiss soll man die email adresse eintippen jetzt steht da : email adresse stimmt mit der angegebenen nicht überein!
oh man so blöd wie ich kann man doch nicht sein!! was gibt es noch für möglichekiten damit ich wieder auf meine seite komme?????

ich weiss garnichtmehr ob man die email addy dort nur einmal eintippen musste, normalerweise kontrolliere ich immer sorgfältig!

bitte um hilfe!!

lg die schusselige steffi

1

Hi,
hast du noch die Bestellbestätigung welche du per Mail bekommen hast???
Da steht unter der Kundennummer der "Persönliche Code" - schau doch einfach mal nach.

LG NaKeMa

3

neeeeeeeee habe auch gar keine bestätigungsmail bekommen , da ich eh etwas im stress war da mein freund im rücken saß habe ich mir auch keinen kopf darum gemacht! da dort alles stand was ich bestellt habe ( also auf der h&m seite) ....jetzt wo dus sagst ist es natürlich logo das man normalerweise ne bestätigung zugeschickt bekommt!

8

Hallo,
vielleicht hast du deine Bestellung dann gar nicht abgeschlossen und deshalb auch keine Mail bekommen.
Ich habe immer innerhalb weniger Minuten eine Bestell-Bestätigung erhalten.
LG NaKeMa

weitere Kommentare laden
2

Kannste da nicht irgendwo eingeben Passwort oder Code vergessen? Dann schicken die dir den per Mail neu zu.

4

ja klar kann ich aber die email adresse stimmt nicht mit der angegebnen überein...muss da wohl versehentlich nen falschen buchstaben eingetippt haben..

5

Naja die Bestellung kommt ja auf jeden Fall bei Dir an, dann musste Dich halt nächstes mal neu anmelden. Ging mir auch schon mal so das ich in der E-Mail Addy einen Tippfehler hatte :-[

weitere Kommentare laden