ZWILLINGSSCHAUKELPFERD

Hallo.


Ich suche für Zwillinge ein Schaukelpferd.

Es gibt eins von Geuther, welches ich persönlich sehr schön finde, aber es kann gerne auch ein anderes sein!

Wichtig ist erstrangig, dass es aussieht wie ein Schaukelpferd und die beiden Jungs zusammen drauf schaukeln können!

Vielleicht weiß auch jemand, wo ich sonst eins NEU kaufen kann.
Bin bereit bis 200€ dafür auszugeben:-)
Vielen Dank für alle Reaktionen!


Katha

1

Hallo
Hätte ein schaukelpferd aber habe jetzt leider kein Bild davon
deshalb dieser link


http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=FBUpfth3Dhk0fZ-7dMqdFrR93jjPxdP1I5iLiWEc8GCvXoposVuCEtWvz70n8w8VqMM=?ProductRef=A131F9P-0-4001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&ls=0&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dschaukelpferd&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=schaukelpferd&query_text=schaukelpferd&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=

ist so eins in weiß braun aber macht keine geräusche

vielleicht auch daran interesse


lg
Sandy

2

Ist ja lieb, aber das kann ich für 2 gar nicht gebrauchen....:-)
Da kann immer nur einer drauf schaukeln!

3

Hi Du,

meinst nicht,das es reicht,wenn sie nebeneinander schaukeln?#gruebel


Wie wäre sowas (ist zwar nicht dasselbe,aber unter "Zwillingsschaukelpferd konnt ich rein gar nicht ergoogeln):

http://cgi.ebay.de/Smoby-Karussellwippe-Duo-Dreh-Wippe-310122-Holz-Neu_W0QQitemZ230226701911QQihZ013QQcategoryZ136936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Oder:

http://cgi.ebay.de/Big-Sammy-Rocker-Wippe-1335_W0QQitemZ110228723453QQihZ001QQcategoryZ22148QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Letzteres ist doch ganz putzig.


Waren nur Vorschläge:-D


Lb Grüße

Anna


PS:und wenn du 2 einzelne Schaukelpferde aneinander klebst/bindest?

5

Du hast dir ja echt Mühe gemacht!

DANKE dir erstmal.
Warte mal ab, was noch so kommt und dann werde ich mich entscheiden!


Vielen Dank und gute Nacht!

Katha

6

Zur Not kaufst du die ein Tragetuch und bindest die Zwillingswiege (links & rechts jeweils 1 der Jungs) und machst selber das Pferd *lach*

4

Hallo Katha!

Habe so ein ähnliches Teil noch da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230227036393

Aber so etwas suchst du sicher nicht, oder?

LG Nathalie

8

Hallo,
ne, danke, sowas suche ich nicht!
Aber trotzdem vielen Dank!

Katha

7

Hallo Katha!

Hab zwar nichts, was ich dir anbieten kann, aber ich wollte dir mal kurz von unseren Erfahrungen berichten:

Unsere Zwillis sind nun 1.5 Jahre alt und haben zum ersten Geburtstag auch Schaukelpferde bekommen.
Aber sie benutzen sie erst jetzt richtig...

Wir wollten erst das Swingly von Geuther. Aber davon wurde uns in guten Fachgeschäften abgeraten, weil es ja keine richtige Schaukelbewegung macht und darum auch die Entwicklung des Gehirnes nicht fördert, wie ein normales Schaukelpferd.
Dann haben wir uns alles mögliche angeschaut und uns dann für 2 Halla-Sch. Pferde von Geuther entschieden.
Und das war denk ich auch ganz gut so, denn so kann jeder in seinenm eigenen Rhythmus schaukeln.

Bei meinen Eltern haben sie ein altes Schaukelpferd, wo sie sich eigentlich auch gemeinsam hintereinander draufsetzen können, weil es eine lange Sitzfläche hat. Aber das klappt nicht. Sie finden einfach noch keinen gemeinsamen Rhythmus und so schaukeln sie dann gar nicht. Nur einzeln klappts auch dort prima.

Ich würde mir das auch nochmal überlegen, ob nicht zwei einzelne geschickter wären.

Ist nur so ein Gedanke gewesen. Sorry fürs lange BlaBla!

LG, Claudi