kennt jemand von euch vente privee???

das ist so online shop mit Markenware die mindestens 50% günstiger verkauft wird.

Jetzt habe ich leider ein Problem mit ner Jacke.

Kennt jemand von Euch diesen online shop, wenn ja, habt ihr schon mal Probleme mit mangelhafter Ware bei denen gehabt?

Freu mich über Antworten

1

ich hatte noch nie probleme, bin da, seit es diesen club gibt.

der service ist erstklassig, finde ich und es gibt innerhalb kürzester zeit antwort.

was stimmt denn bei dir nicht?

2

habe ne kanz jacke im Oktober dort gekauft. Jetzt ist der Zipper vom Reißverschluß kaputt und der reißverschluss total wellig. Also definitiv mangelhaft. habe eine email hingeschrieben und hier ist die Antwort

==========================================
wir haben Ihre E-Mail erhalten und bedauern, dass der Reißverschluss des Anorak kaputt gegangen ist.

Nach Erhalt einer Sendung haben Sie immer 14 Tage Zeit, um uns einen Retourenwunsch mitzuteilen.

Die Rückgabefrist Ihrer KANZ-Jacke ist leider schon verstrichen, und eine Herstellergarantie gab es bei diesem Verkauf nicht. Informationen zu einer eventuellen Garantie finden Sie bei den aktuell laufenden Verkäufen immer in der Produktbeschreibung.

Da es sich bei unseren Verkäufen um Lagerrestbestände handelt, müssen auch wir gegenüber unseren Lieferanten eine gewisse Frist für die Rücksendung der Retouren einhalten.

Ein Reißverschluss ist ein Verschleißteil, welches auch bei qualitativ hochwertigen Markenartikeln bei häufigem Gebrauch kaputt gehen kann.

Wir bitten Sie daher um Verständnis dafür, dass wir den Artikel nicht zurücknehmen können.

Herzliche Grüße,
Ihre Nina von Winterfeld
Mitgliederbetreuung

===========================================

jetzt kann ich mir auch noch einen Anwalt nehmen um mein Recht zu bekommen. Denn so wie die das Schreiben, funktioniert es nicht.

Ich bin stinkend sauer, die Jacke kam 30€...

4

hi,
also ich habe bisher nur einmal da bestellt aber das war ok.
nur denke ich, dass du auch mit einem anwalt nichts erreichen wirst. die werden sich schon dementsprechend abgesichert haben, bei einem lagerverkauf kann man denke ich auch nicht reklamieren.
und ich glaube ich nicht, dass der stress sich für 30euro lohnt.....es wird nur noch mehr geld kosten weil man vermutlich nichts erreichen wird.
nen neuen reißverschluss einnähen lassen kostet ja nun auch nicht die welt, aber sicherlich weitaus weniger nerven.
gruss feli

weitere Kommentare laden
3

hallo,

also wir haben unsere jacke auch zwar bei zara gekauft war aber auch im oktober, die hat auch 35 euro gekostet und seit letzter woche tut es der reißverschluss nichtmehr, dh wenn ich unten zu mache und hochschiebe geht er unten von selbst wieder auf!

echt zum kotzen :-( aber naja.....ich habe den kassenbon natürlich nichtmehr.

wieso willst du dir einen anwalt nehmen??? ich wusste garnicht das man da irgendwas machen kann?? wenn ja wäre sehr nett wenn du mich aufklären würdest damit ich mal gucken kann was sich hier machen lässt :-)

lieben gruss steffi

5

ja, man kann, hier mein link vom anderen Forum


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=28&tid=1315740&pid=8465193

7

puh....leider da ich die rechnung nichtmehr habe kann ich da auch nichts machen oder?? #schmoll

weitere Kommentare laden