Tupper - dreieckiger Behälter

Hallo an die Tupper-Experten,

bei Tupper gab es schon vor einigen Jahren (vielleicht gibt es die immer noch ??) so eine dreieckige größere Dose, für die Ecke. Eine eh. Bekannte hatte die am Spültisch stehen und dort den Biomüll "zwischengelagert". Die Dose war blau mit grünem Deckel oder ungekehrt.
Weiß jemand, wie die Dose heißt, vielleicht hat die noch jemand günstig abzugeben ?? #freu
Ich kenn mich bei Tupper gar nicht aus und hab daher überhaupt keine Ahnung #schmoll
Danke schonmal für alle Antworten !
Sandi

1

Hallo Sandi,

ob es diese Dose noch gibt, weiß ich nicht, aber ich habe eine und benutze sie nicht mehr. Hab inzwischen eine Biomüllklappe am Spültisch.

Wenn du willst, die Dose ist sauber und ich hätte gerne 10 Euro inkl. versicherten Versand.

Melde dich wenn du sie haben willst.

Gruß
Yvonne

2

der Behälter heißt "alles in einem" und den gibt es noch bei Tupper. Ich glaub der kostet 19,90

3

#danke