Wie fallen die Sachen von Esprit aus?

Hallo zusammen,

wußte nicht so recht, wo die Frage hin gehört. Aber ich denke, hier bekomme ich eher eine Antwort.

Wie fallen denn die Jacken von Esprit so aus? Würde Marc gerne eine auf Vorrat für nächsten Winter kaufen und bin da unschlüssig wegen der Größe... #schwitz

LG
Nina

1

Is ganz unterschiedlich.

Ich habe Teile die sind riesig und dann habe ich Teile die fallen kleiner aus.

Ich kaufe immer 1 Nummer Größer und schlag sie einmal um ;-)

2

hallo nina,

meiner meinung nach fallen die sachen kleiner aus. die selbe erfahrung habe ich bei s.oliver auch gemacht.

lg taenscher

3

Hallo
bei Esprit finde ichauch einmal kleiner einmal größer kann man gar nicht so sagen, aber die Jacken finde ich ziemlich genau
LG
Moni

4

ich habe auch etliche sachen die kleiner ausfallen... andere wiederrum sind riesig!

wolltest du die jacke bestellen oder im geschäft kaufen?

ich frag, evtl. würde man es ja live besser sehen!

oder du bestellst dann eben 2 grössen und siehst dann wie sie ausfallen!

lg ~Mo~

5

Ich wollte sie privat im EF kaufen. Die Dame hat mir die Maße durchgegeben. Dann kann ich ja messen. Aber sie meinte, die Jacke würde ausfallen wir Gr. 98. Und ich denke so mit 2,5 Jahren wird Marc Gr 98 tragen, oder? #kratz

LG
Nina

7

ja, die größe kommt dann in etwa hin. lg taenscher

weitere Kommentare laden
6

Ich find die Sachen recht groß. Mein Kleiner hat jetzt eigentlich ca. Größe 80, es passte aber bis vor kurzem noch eine Jacke in Größe 68, leider wurden dann die Ärmel zu kurz.

Scarlett

8

Na ja, wenn ich recht überlege ists glaub doch schon eineinhalb Monate her, seit die Jacke gepasst hat. Wie die Zeit vergeht #kratz.Vermutlich ist die Größe dann doch normal....
Scarlett

14

Hallo Scartmaster!

Die Kleidung von Esprit fällt meines Erachtens nach sehr passgenau aus. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ohnehin Top. Wenn man im Netz ein wenig sucht, kann man manchmal auch noch gute Rabatte entdecken.

Zum Beispiel hier: https://prachtmode.de/esprit/

LG