suche Pop up Reisebett von Vertbaudet??

Hallo,

wer weiß wo ich dieses Bettchen herbekomme??

http://cgi.ebay.co.uk/VERTBAUDET-CARRY-TRAVEL-COT-with-UV-Protection_W0QQitemZ280194778257QQihZ018QQcategoryZ53674QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wäre für Hinweise seeeehr dankbar

Petra

1

Hi, woher dies genau bekommst kann ich Dir nicht sagen. Aber ich weiß das unter dem Begriff Pogy Reisebett auch so ähnlich bekommst nur nicht so toll im Design und so nen tolles Dach. ich hatte eine pogy und fand es klasse. Aber ich glaube bei Baby-Walz haben sie vom Design her auch mal so ähnliche im Katalog gehabt nur etwas andere Farben.

Liebe Grüße
Sandra

2

Bestell es doch bei Verbaudet direkt! Oder gibt es die nicht mehr?#kratz

LG Conny

3

hab ich versucht, zumindest finde ich dieses Bett nicht bei denen #kratz

Petra