suche Stoff, leuchtsterne, baldachin oder ähnliches Für kinderzimmer.

hallo ich möchte gerne tims zimmer neu gestalten. da er nun ein größeres Bett hat (70x140) und daher nun keinen Himmel mehr, möchte ich ihm einen sternenhimmel oder einen baldachin über sein bett machen. Es soll gemütlicher werden.

Suche also
baldachhinstange oder ähnliches
Stoff am besten blau sollte durchsichtig sein, da ich ihn dann entweder als baldachin oder an der schräge so befestigen möchte.
Leuchtsterne oder ähnliches.

Oder habt ihr eine tolle Idee für mich?

LG

1

hallo,

ich geb dir den tipp beim auktionshaus mal baldachin einzugeben - ich hab das für meine tochter dort gekauft - für 20€.

ansonsten gibts die dinger ab 12 euro wie dänisches bettenlager oder ikea.

lg
brujita

2

Und die Leuchtsterne gibt es dort auch für 1,-€

Lg.Nicole

3

bei e... habe ich geschaut gefällt mir nicht so richtig. mit bettenlager ist ne gute idee wollen sowie so montag in die stadt.

LG

4

Hallo!

Ich hab nen hellblauen Baldachin.

LG Kathy

6

könntest du mir mal fotos schicken an carinaheidel@gmx.de

lg

5

hallo,

ich habe einen baldachin (moskitonezt mit ring) bei kinderbutt gekauft.....die gibt`s glaube ich auch in hellblau

die leuchtsterne wirst du aber an den stoff nähen müssen, wenn sie nicht an die wand sollen

lg,
hexe