Puzzle noch als Warensendung verschicken? + Biete

Hallo,

habe hier noch ein Puzzle, das ich verschicken will. Jetzt wird gefragt, ob es noch als Warensendung geht.

Puzzle ist 34 x 23 x 4 cm groß

Kriege es aber in keinen Umschlag, und der müßte dann für eine Warensendung aber noch offen bleiben.

Wer kann mir weiterhelfen? Möchte es gerne loswerden, aber es soll ja auch sicher ankommen.

Vielen Dank.

lg Nicole

Meine Alben
http://nicole-trageser.medion-fotoalbum.de

http://maedels-klamotten1.medion-fotoalbum.de

1

hallo,

warensendung geht nach gewicht und darf nicht schwerer als 500 gr. sein !
das wirst du wohl als päckchen verschicken müssen !

lg,
hexe

2

sie soll 55 cent draufpacken, dann kannst du als Maxibrief verschicken!

lg ~Mo~

3

meinst du das paßt, wenn`s verpackt ist #kratz maxibrief darf nur 5 cm dick sein und auch nur eine gewisse breite haben #kratz

lg,
hexe

4

http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015318_832

ja, hatte extra nachgeguckt ;-)

der briefumschlag ist doch sicher nicht 1cm dick,oder?

lg ~Mo~

5

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Habe das Puzzle gewogen, sind genau 500 gr. Wenn dann noch der Umschlag hinzukommt, passt es als Warensendung nicht mehr.

Daher habe ich jetzt den Versand als Maxibrief vorgeschlagen.

lg Nicole