wer hilft mir bei größe von sigikid jacke....

hallo! ich würde lia gerne eine winterjacke von sigikid kaufen...jedoch bin ich wegen der größe ratlos..wie fallen die sachen von sigikid aus?lia trägt jetzt 62/68..
die jacke die ich ihr gerne kaufen würde ist an den armen schon umgekrempelt..
bin für jeden tip dankbar..
liebe grüße tanja

1

Hallo

ich musste damals eine Nummer grösser kaufen !

Daniela

2

also fällt sigikig klein aus? also die esprit sachen fallen meiner meinung ne nummer größer aus als die von h&m...also meinst du das wenn lia jetzt 62/68 träg ich doch lieber ne 74 jacke kaufen sollte? #kratz wir habe eine 74 jacke einer no name marke zu hause..die ist leider noch zu groß..
:-( warum müssen die größen auch alel unterschiedlaich ausfallen!

3

Das is echt blöd immer ... aber ich würde eh wenn sie 62/68 hat in der Winterjacke ne Nummer grösser nehmen , also eine 74 sie hat ja dann auch mehr drunter...
Hmmmm hast Du keine Gelegenheit mal eine Jacke an zu probieren ... ?

Daniela

weitere Kommentare laden
5

Hi Tanja,

also ich habe / hatte einiges von Sigikid. Ich fand, dass die Sachen, wie bei H&M, eher größer ausfallen. Mein Kleiner ist z.B. jetzt fast 14 Monate und er hat eine Sigikid Jacke Gr. 74, die ihm noch sehr gut passt. Die dazu passende Hose ist ihm sogar noch zu lang und passt wahrscheinlich eher im Frühjahr. Er hatte bis vor kurzem auch immer noch ein Sweatshirt Gr. 68 an, das jetzt aber leider an den Armen etwas zu kurz geworden ist....Normalerweise trägt er zur Zeit Gr. 74/80. Ich denke Du kannst ruhig Gr. 68 für Deine Kleine nehmen.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter
Viele Grüße
Daniela