Teller mit Geburtsdaten????

Hallo

Ich suche zur Taufe von meinem Patenkind Mailo einen Geburtsteller aus Porzellan.
Es gibt die aber irgendwie nicht so oft zu kaufen,und wenn dann sind sie zu teuer oder nicht so schön.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo man schöne herbekommen kann???
Oder könnt ihr sowas selber machen???

#danke für eure Hilfe

LG Doris

1

Nein!!!!.............Falsche Rubrik.................

????????Oder????????#kratz

2

nee ist doch richtig...ne Geburtsteller-Rubrik gibt es noch nicht ;-)

4

Stimmt #freu

Ich dachte nur,gehört vielleicht in Allgemeines#kratz

Aber ok,dann bleibe ich hier

3

Hi Doris,

schau mal hier, da sind doch ganz nette dabei.

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=geburtsteller

Die hier finde ich auch ganz schön

http://stores.ebay.de/Willi-s-Traumwelt-Geschenkeshop_GEBURTSBILDER-TURSCHILDER_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ6QQftidZ2QQtZkm

oder wie wäre es mit einer Lampe mit Geburtsdaten

http://stores.ebay.de/Willi-s-Traumwelt-Geschenkeshop_SCHLUMMERLICHT-LAMPEN_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ7QQftidZ2QQtZkm

LG
Sabrina

5

Danke schön.Ja,ich denke da könnte was dabei sein.Ich stöbere mal ein bißchen rum ;-)

LG und schönen Abend noch
Doris

6

hallo,

ich habe meinen kindern einen von einer töpferin hier im ort machen lassen ! soll ich sie mal fotografieren ? viellecht gefällt dir sowas auch, dann könnte ich das in die wege leiten und ihn dir dann zuschicken !

lg,
hexe
p.s. sie nimmt 17-19 euro für einen

7

Sorry,daß ich mich erst jetzt wieder melde,aber hatte noch ein bißchen was um die Ohren.

Ich danke dir vielmals für dein Angebot.Das ist echt suuuuper nett von dir.
Ich habe in der Zwischenzeit schon was anderes schönes gefunden.
Aber nochmals vielen vielen Dank für deine Hilfe#freu

Solche Leute muß es öfters geben ;-)

LG Doris

8

hallo doris,

bitte, gern geschehen !

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen