suche kinderschlafsack 150cm

Wer hat einen 150 oder 160 cm
großen Winterschlafsack ärmellos oder mit Halbärmeln
zu verkaufen?

Gruß Katja

1

gibt es überhaupt schlafsäcke in dieser Grösse? das grösste was ich mal gesehen hab war 130...aber 150 und 160???#kratz

2

#schock welches Kind soll da den rein??

habe auch nur 130er gesehen bis jetzt und habe micht köstlich darüber amüsiert!

Weiss nicht, ob so ein grosses Kind noch in einen schlafsack schläft?!#kratz

sorry, soll nicht frech sein!

aber guck mal in der campingabteilung ... da gibt es solche grössen!

lg ~Mo~

3

oh, ich hätte auch gerne einen - mir ist immer so kalt und da würde ich zwerg auch rein passen ;-)

hab ich wirklich noch nicht im laden gesehen !

lg und viel erfolg #klee
hexe

4

Ha komm Hexe...!

Du kannst dir ja wohl am besten einen selber nähen!!!
Und dann noch einen für mich! Aber bitte in xxl! Grins.

Lg, Claudi

6

*lol*
hast du eine ahnung, was ein reißverschluß in dieser länge kostet #schock....da friere ich lieber...oder deck mich mit den zusammen getackerten geldscheinen zu, die ich dafür hingeblättert hätte ;-)

du willst auch einen #kratz MARKTLÜCKE #aha sollte ich auf meine liste setzen:-p wir sind ja schon zu dritt !

weitere Kommentare laden
5

da dich hier keiner für ernst nimmt. Sry aber so scheint es laut den Antowrten ja *fg* hab ich mal im google geschaut. Da bietet jemand nen Schlafsack 150 cm an. Aktuell von heute. Vielleicht ist das ja was. Hoffe man darf das mit dem Link.

http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?showadno=12139891

Falls nicht bitte Bescheid geben, dann mach ich es nimmer.

LG Isabelle

Top Diskussionen anzeigen