Wie würdet bzw. Versendet ihr Weihnachtskugeln?

Hallo,
bin gerade am überlegen wie ich am besten Weihnachtskugeln aus Glas Versende.


Lg. Claudia

1

Hallo Claudia,
also, ich wurde sicherheitshalber mir von der Post, bzw Schreibwarenhandel, die Artikel zum Versenden fuehren, kleine Kartons holen, und dann die Kugel rein und mit viel zerknuelltem Zeitungspapier umhuellen.
Und dann wuerde ich noch auf den Karton draufschreiben: "Vorsicht - Glas - Zerbrechlich".
LG, Sarah

2

Oh danke das werde ich mal so machen:-)

3

hallo,

kleiner karton, ganz viel zeitung zwischen den kugeln legen damit die kugeln nicht an einander reiben können und gegebenfalls jede kugel in so eine art knackfolie, also die mit diesen kleinen luftkissen, einwickeln und vorn drauf: vorsicht gebrechlich - glas

lg von 2

4

Hallo,
Zeitungspapier ist kein verpackungsmaterial, sollten die Kugeln kaputt gehen, wirst du das von der Post/hermes zu hören bekommen.
Es gibt extra Verpackung bei der Post, so Luftpolsterfolie und so.
Auch wenn du rauf schreibst vorsicht Glas, werden sie da keine Rücksich drauf nehmen.

Hab das alles schon hinter mir.

LG Britta

5

Jaja, der Arme HSV Zwerg;-)

Habt Ihr den eigentlich noch wieder geklebt bekommen?

Viele Liebe Grüße, Julia

6

Hallo Julia,
jaja der arme Zwerg. Ne noch nicht, wollen erstmal nächstes Jahr umziehen und in der neuen Wohnung werden wir es mal versuchen.

LG Britta

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen