wo bekomme ich ein helles Nachtlicht?

Hallo

wie oben beschriebenich suche ein helles Nachtlicht, was und wie ist mir eigeltich egal. Wichtig ist nur es ist hell (das was wir haben leuchtet rot Julie hat angst davor , im dunklen aber auch).

Wo kann ich sowas bekommen?

Gruß Sabrina

1

Hallo Sabrina,

ich habe ein Licht mit einem sich drehenden Kegel.

Bilder könnte ich heute abend in mein Album stellen (bin grad im Büro ;-)

Gib mir Bescheid, wenn Du Interesse hast und ich Bilder machen soll.

Gruß,
Tanja.

2

Hallo

das heißt das licht verändert sich? Dreht sich?

Ich glaube dann schlafen wir noch schlechter :-)

Gruß Sabrina

5

Es ist ein viereckiger Ständer aus Holz - und innen ist ein Lichtkegel, der sich dreht (in warmen Farben). Die Lichtfarben an sich verändern sich nicht - aber drehn tut sich das Licht schon...
Meine Kleine hat sich immer schnell beruhigt, wenn ich die Lampe angemacht habe.
Naja... schlechter schlafen sollt Ihr wegen dem Licht natürlich nicht ;-)
Lg, Tanja.

weitere Kommentare laden
3

schau mal bei Tchibo die haben so ein nachtlicht neulich im Angebot gehabt.
Ich glaube unter der Rubrik : Schäfchen zählen oder so ähnlich

4

hallo also meine kleine hat so ein licht da kannst die Farbe aussuchen die leuchten soll weiß rot grün gelb ob noch mehr farben keine ahnung. Mein großer hat das Kid sleep. hier mal so ein ähnliches was meine kleine hat, gabs mal im Kaufland.

http://cgi.ebay.de/LEDINO-Sensor-LED-Nachtlicht-Orientierungslicht-NEU-OVP_W0QQitemZ110180535613QQihZ001QQcategoryZ125337QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



gruß yvni

Top Diskussionen anzeigen