Snuggle Nest und Reisebett DRINGEND

Hallo,

wir fahren bald zu den Großeltern meines Mannes und die wollen, dass lara in dem bett schlägt, indem der vater meines mannes eschlafen hat. Die Matraze ist mind. 47 Jahre alt, wenn sie nicht schon gebraucht gekauft wurde #schock
Ich finde das sowas von eklig!!!!


Also:

Ich suche ein Reisebett, welches klitzeklein zsammenzufalten ist, dass ich es mitnehmen kann ;-)

Und ein Snuggle Nest


Bitte alles anbieten ;-)

LG Maja

1

hallo!
hab nen tip für dich..wenn lara noch nichtzu groß ist,dann kannst du sie in die tasche vom kinderwagen legen und die auf das bett stellen!das haben wir im urlaub auch gemacht..hat super geklappt und du sparst ne menge geld!
gruß tanja

2

Wie alt ist denn die kleene?

4

Huhu

9,5 Monate. Hab gerade gelesen, dass das Snuggle Nest dann zu klein ist... Mist :-(

LG Maja

3

hallo
ich hab eins
wann brauchst du es denn


lieben gruß sonja

5

huhu,
hätte n snuggle nest wie neu!
würde es für 20€ inkl abgeben.
grüße mel

6

Huhu

leider ist das Snuggle Nest viel zu klein. Ich habe die Maße nicht beachtet :-(

Lara ist schon 9,5 Monate alt

Vielen Dank trotzdem

LG Maja

7

Hi,

ich habe ein Pogy Reisebett das man super klein machen kann. Wir hatten es damals extra für unseren Urlaub in Fuerteventura gekauft als leana 3,5 Monate alt war. Es war super - da wir es immer am pool dabei hatten und auf dem Liegestuhl liegen hatten so konnte sie gut schlafen oder nachmtitags auf der terasse. Ich kann es nur empfehlen da Du es auch super als bett für die Nacht nutzen kannst. Wir haben es damals neu gekauft und es hat sich alleine in den 2 Wochen gut gelohnt.

Vom Snuggle rate ich Dir ab - hatten wir uns neu zugelegt als leana 4 Wochen alt war da unsere Tochter in ihrem Bett nicht schlafen wollte aber es war ne Fehlinvestition da zu diesem zeitpunkt sie 10 tage im kranknehaus war unda sl wir heim kamen schlief sie dann in Ihrem Bett. Wir hatten es dann nur 2.3 x genutzt aber selbst zum stillen war es umständlich da ich sie dennoch immer rausziehen mußte. Und mit 4 Monaten drehte sich unsere Maus schon so gut daß es dann eh nicht mehr genutzt werden konnte. Wenn es für zu hause willst dann nimm lieber ein Stillkissen um sie rum - ich selbst würde kein Snuggle Nest mehr kaufen da wir wirklich viel geld kaputt gemacht haben. bei Ebay kriegst sie jetzt wirklich schon billig - ich habe für mein eigentlich neues nur noch 24 EUR bekommen (neu 49 EU Rim handel).

kannst mal auf mein Album wegen Pogy schauen - konnte nur noch kein bild laden. Werde versuchen morgen eines hochzzuladen vom Urlaub oder maile Dir auch gern eines.

Gruß Sandra

Top Diskussionen anzeigen