BITTE UM HILFE!! Wie bekommt man EDDING wieder ab???

Hallo ihr Lieben??

Ich hab da mal ein kleines Problem. Und zwar habe ich auf die Gummistiefel meines Sohnes mit EDDING den Namen drauf geschrieben und bekomme ihn leider nicht mehr ab. Weiß jemand von Euch, wie ich den Namen wieder abbekomme bzw. mit was ich es nochmal versuchen könnte??? Nagellackentferner habe ich schon ausprobiert, da ging bißchen die Farbe ab aber der Name steht halt immernoch. Ich dachte schon an Verdünnung???? Oder sollte ich mal im Geschäft nach DR. Beckmann´s Fleckenlösung für Edding schauen, ob es so etwas gibt.
Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe auf einige gute Tipps von Euch,

BIS BALD

LG ally

1

Huhu!
Auf Arbeit bekommen wir den Edding mit Desinfektionsspray ganz leicht ab. Zu Hause nehm ich die Tücher.
Lg.Nicole

3

Danke für die schnelle Antwort. Probiere es gleich aus, habe ich nämlich da. Ich gib Dir aber nochmal bescheid obs geklappt hat oder nicht. Ich denke, es kommt auch auf den Untergrund an, auf dem der Edding geschrieben wird.

LG ally

5

HI!

Hat leider nicht geklappt. Probier dann mal was andres aus. Trtzdem Danke.

LG ally

2

Hallo Ally,

super einfach: mit Haarspray!

Allerdings habe ich seitdem Bedenken, mir selbst welches auf die Haare zu sprühen... #schock#schwitz

LG
Nina

4

Kannst auch Parfüm nehmen. Geht super, durch den Alcohol-Anteil.

Lg conni