DRINGEND ! Buggy, klein, leicht mit durchgehendem Schieber

Hallo,
bitte helft mir. Ich such einen Buggy mit durchgehendem Schieber.
Den von Graco mit den zwei Tischchen finde ich total klasse, aber den gibt es nirgendwo mehr oder die Leute wollen ein Schweinegeld dafür haben.
Wer hat evtl. noch so einen und könnte sich für um die 50,- Euro davon trennen ?
Muss auch nicht unbedingt Graco sein, aber zwei Ablagen wären klasse - ein Tisch für's Kind und einen oben am Schieber für mich :-)

LG Katja mit Mara, die sonst ohne Buggy in Urlaub fahren muss

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

schau mal bei ebay nach dem Carena Easy Buggy

LG

2

Hallo,
danke für den Tipp, aber ist mir zu teuer... und hat ja auch nir einen Tisch :-(

LG Katja

3

JUPPIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!! #huepf #huepf

Ich habe einen Buggy gefunden - ganau so einen wie ich gesuhct habe !!! hach herrjee, jetzt verwuchsele ich vor lauter Begeisterung schon die Buchstaben :-)

Vielen lieben Dank an Tina B. !!!!!!#liebdrueck

LG Katja