Reithelm für meine Tochter 2 1/2 Jahre

Hallo, ich suche einen guten Reithelm für Alena, sie ist fast 2 1/2 und hat in den Mützen Gr. 49 (cm).

Ich danke für eure Angebote #freu, LG Alexandra

1

Gibt es überhaupt Reithelme in so kleinen Größen?
Wenn bei uns im Ort Kinderreiten ist kommen viele Kinder mit ihrem Fahrradhelm.

LG Ina

2

gibt es nicht in so kleinen Größen, genauso wie es keine Reithose in Gr. 86 oder 92 gibt und auch Gr. 98 ist sehr selten.
Mußt nen Fahrradhelm nehmen.

4

Hallo

son Quatsch was du da erzählst.

Also Reitkappen gibt es ab Gr. 47 udn Reithosen ab 98.

Habe ich hier !

Gruß

5

na wo hast Du die denn gekauft, wenn ich fragen darf, hier gibt es in diesen kleinen Größen noch keine Reitkappen und Hosen, komisch obwohl ich in WAF wohne.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

hälst du es für sinnvoll, ein so kleines Kind schon reiten zu lassen?
Bei uns fangen sie erst mit ungefähr 4 Jahren mit voltigieren an und mit reiten ca mit 7 üder 8 Jahren.
Vorher kann ein Kind ein Pferd nicht beherrschen und die Knochen sind noch viel zu weich.

LG