Muss dringend mein Kaninchen abgeben!

Hallo!
Ich habe hier ein bildschönes Zwergkaninchen abzugeben :-(. Leider geht es nicht anders, da ich eine Allergie gegen das Fell habe und es immer schlimmer wird #schmoll. Medikamentös kann man das lange auch nicht mehr behandeln. Viele möchten mein Kaninchen nicht "adoptieren" weil er nicht kastriert ist. Es tut mir so leid #heul Hat hier jemand ein Herz für Ihn? Kann bei Interesse Fotos von ihm versenden!

1

Sry, hab 2 Mädels......da kann ich unmöglich nen unkastrierten Bock zu setzen.

Wär er operiert wärs was anderes.....aber so kann ich dir leider nicht helfen.

2

Hallo,
wo kommst du denn her?
Bin im Tierschutz tätig und habe oft mal jemanden der ein Tier sucht.
Klar unkastriert ist immer schlecht....hast die Möglichkeit ihn ebventeull noch kastrieren zu lassen?
Wende dich sonst mal noch an den Kaninchenschutz, die Kaninchenhilfe oder Bunnyhilfe.

Lg
Nadine

5

Hallo!
Ich komme aus Kassel!
Leider muss ich das Kaninchen baldmöglichst weg geben wegen meiner Allergie. Möchte es deshalb auch nicht mehr kastrieren lassen.
Im Internet habe ich schonmal gefortscht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wenn du jemanden kennst, dann melde dich doch einfach per VK an mich ok? Wäre dir sehr dankbar!

7

Hi,
also Kastriert wären die Chancen einfach viel besser!
Und baldmöglichst geht auch kastriert, ist ein leichter Eingriff!
Schick mir mal alle Daten zu dem kleinen mit Bild über meine VK, ich schaue wie ich dir helfen kann.

Lg
Nadine

3

Woher kommst Du denn?

Lg

4

Hallo!:-)
Wir wollen Zwergkaninchen demnächst adoptieren, vielleicht wäre es ja einer für uns:
1. wo kommst Du denn her?
2. wie als ist der Kleine?
3. wie schaut er aus?
LG
Diana
(piflue@t-online.de)

6

Hast Post :-D!