erfahrungsbericht mit Doodoo Bär von Babiage

Hat jemand Erfahrungsberichte über den Bären...mit den Herztönen?? Mein Sohn läst sich nur auf der Brust beruhigen deswegen denke ich drüber nach den bär zu kaufen:-)

1

Guten Morgen Anatra#freu

Also ich habe diesen bären für meinen Sohn gekauft und bin begeistert, er wollte sonst nicht mal im Stubenwagen liegen aber seit ich den Bären habe schläft er super da drin. Außerdem lege ich immer ein Shirt von mir mit rein, damit er meinen Geruch mit hat, und das hilft#freu

#herzliche grüße und einen schönen Sonntag Jessy + #baby Jannic

3

vielen dank....ich überleg mir nämlich grad so einen bären zu kaufen...

2

kann klappen, kann auch nicht.
wir haben so ein teil von sterntaler aber funktioniert hat es nicht. jedenfalls nicht als mama-ersatz. ;-)
manche #baby brauchen sehr viel körperkontakt. mit tragetuch oder ähnlichem ist es auch weniger anstrengend.
lg
claudia

4

hey...ein versuch ist es wert..tragetasche kommt auch die woche...man tut ja alles für die kleinen:-)

5

Also ich find ihn echt klasse, grad für tagsüber wenn ich was anderes machen muss ist er echt hilfreich, den mein kleiner Sonnenschein würde am liebsten den ganzen Tag bei mir am Arm sein#freu
Liebe Grüße Jessy

6

Und Tragetuch ist auch klasse, habe mir jetzt eins geliehen und ist echt klasse. werde mir das auch demnächst kaufen#freu
Für unsere Kleinen macht man halt alles#huepf

7

mir gehts genausoooo...

ich komme zu nichts...Guiliano will nur getragen werden...:-( naja wenn mein Mann da ist ...oder als er sich frei nahm 14 tage lang nach geburt ,er hat das gemacht...

Hab schon gesagt wenn er das nicht aufhört ,bestell ich taxi und schick den lütten ins büro:-)