Giraffenbezug für Ikea Wippbanane Mane

Hallo,

hat vielleicht jemand bei der Dienstags-Aktion bei Ikea einen Giraffenbezug für die Wippbanane Mane gekauft und braucht sie jetzt doch nicht?

Wenn ja, bitte bei mir melden :)

Grüße
luna3k

1

Hallo, was würdest du denn für ausgeben?

LG Ramona

2

Hallo,

der Bezug allein hat ja, glaub ich, 5 € gekostet, oder? Also sehr viel mehr wollte ich dann nicht bezahlen wollen. Würde ja dann auch noch Porto drauf kommen :)

LG Martina

3

Hab mir den Bezug als Ersatz gekauft, für 5€ behalte ich ihn aber dann selber, wer weiß wie lange die halten ;-)

LG Ramona

weiteren Kommentar laden
5

Meldung ;-)

schau mal, ist im Album :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1024374

Ich habe zwei gekauft, einen zum Wechseln.
Aber mein Mann meint, einer reicht #schmoll

LG
Silvia