Kinderwagennetz neu und ovp von Babylove

Hallo, bin gerade am aussortieren und habe ein Kinderwagennetz neu und ovp gefunden, Marke babylove (D&M). Farbe: schwarz.

Wer hat Interesse, bitte Preis mitteilen, würde es für wenig hergeben!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo, ich will es haben !
was heißt denn für wenig geld? #kratz
habe keine ahnung was sie dinger neu kosten...sag mir doch mal was du haben willst,
LG yvonne

2

Sind 4 Euro inkl. Porto in Ordnunung? Ich weiß leider auch nicht mehr, was das gekostet hat.

Das Netz ist einfach am Kinderwagenbügel einzuhängen. Für Sport-, Kinderwagen und Buggys geeignet.-

Preis zw. 4,99 und 6,99 (mytoys).

3

hallo, es is t doch so eins was man am griff an den stangen festmacht und unten mit clips an den anderen stangen, oder?
(ein ganz normales quasi..)
hauptsache es ist schwarz. dann nehm ich es.
schick mir doch über VK deine bankverbindung,
hast du auch ein album?

lieben gruß, yvonne

weiteren Kommentar laden