Fg killerzellen und Allergien

Hallo!

Nach meiner letzten icsi hat Fr Dr meine Gerinnung und... gemessen. Deutlich aufgefallen sind wohl meine Allergiewerte und meine zu hohe Anzahl an killerzellen. Welche genau wurde mir nicht gesagt.

Ich werde jetzt noch eine Gebährmutterschleimhaut Biopsie machen und soll eine Sojaölinfosionstherapie machen.

Können Sie mir bitte die Sojaölinfosionstherapie erklären?

Was halten Sie davon?

Ergänzung: mir wurde das mit den killerzellen so erklärt das mein Immunsystem alles sofort angreift und abtötet.
Aber wenn die kzellen so hoch sind wie haben den dann Krankheitserreger dennoch Chancen mich länger krank zu machen. Und sollte ich dann nicht auch Allergiefrei sein? Obwohl genau genommen ist meine Allergie dies Jahr recht schwach

Top Diskussionen anzeigen