nach icsi

Hallo Herr Dr Peet!
Wir haben eine icsi gemacht 15 4 pu 18.4 tr unser krümel waren über das 8 zeller Stadium hinaus. Bei mir ausser Übergewicht und 35j keine Krankheiten.
So jetzt meine Frage: ich habe bereits gestern sst (urintest) gemacht und heute morgen. Ich habe jetzt 3 positive sst clearblue, clearblue wochenbestimmung und clearblue fertilitätsmonitor sst und einen 4 one step mit leichter Linie. So in der kiwu wurde ein blutsticktest gemacht und der ist negativ. Rest Blut geht ins Labor. Habe Fr Dr von den sst erzählt. Sie meldet sich. So zu hause angekommen haben wir aus lauter Verzweiflung noch 2 clearblue gemacht. Beide (1 wochenbestimmung und fertilitätsmonitor sst ) wieder positiv.

Was ist da los? Können denn 5 sst falsch sein?

1

Hallo,
da scheint eher die große Hormonmaschine Ihres Docs kaputt zu sein.
So viele Tests können nicht falsch sein.
Peet

2

Danke schön für ihre Antwort. Dann werde ich progestan und estrifam erst mal weiter nehmen. Reiche noch bis einschließlich Freitag.Meine Mutter bringt mir noch einen sst von einer abderen Firma mit. Warte gespannt auf die Laborwerte.

Vielen Dank

3

...heftig..., du musst ja richtig verwirrt sein? also ich an deiner stelle würde positive denken und den Labor Test abwarten! Das was man im Blut wiederfindet ist denke ich das richtige Ergebnis...
Mein Transfer war am 23.04. und ich muss zum Bluttest am 06.05. hin..., die wartezeit macht einen echt wuschig..., aber trau mich nicht nen Tesz vorher zu machen, da alle schreiben, dass man lieber den Bluttest abwarten soll.....
LG

4

Hallo du.
Fühle dich erstmal fest gedrückt. Kann deine Verwirrung und Verzweiflung sehr gut verstehen. Diese warterei ist echt schlimm.

Welchen Test hat den der Arzt genau gemacht? Möchte dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber mir wurde damals in der KiWu-Klinik gesagt, dass ich durch die Einnahme von Progestan keinen Urin-SST Zuhause mache soll. Da Progesteron ein Ss - Hormon ist und die Tests für Zuhause sehr sensibel sind und anhand des Präparates anschlagen können. Sollte 14 Tage nach TF zum BT kommen, weil da nicht nur die Ss, sondern auch der HCG Wert bestimmt wurde. Der lag bei TF+14 bei 1980... habe damals auch 2x 8-zeller zurück bekommen, unsere Maus hat sich festgebissen und schläft nun selig neben mir. Dieses Glück wünsche ich dir auch.

Ich würde die Medikamente auch bis zum Labor Ergebnis weiter nehmen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass sich euer Krümmelchen festgebissen hat. Alles Gute. LG

5

Sie hat noch nicht angerufen. Ich habe jetzt heute Morgen noch einen ganz anderen gemacht. Der ist negativ.

Eigentlich sollte ein sst nicht bei progestan anschlagen nur bei ß-hcg.

Ich bin wirklich traurig und bewundere die Frauen die schon sooo viele Versuche gemacht haben. Wie schaffen die das bloß?

6

Das tut mir sehr leid. Hast du heute was von der Ärztin gehört?
War das deine erste ICSI? Euer erster unterstützter versuch?

Was einen durchhalten lässt, ist der unbändige Wunsch. Man darf fallen. Aber niemals vergessen wieder aufzustehen. Fühle dich fest gedrückt und Haltet zusammen an eurem Traum fest. Wünsche euch alles Gute.

Zu unserer Geschichte:
Wir haben 4 Jahre mit der KiWu-Klinik gemeinsam gekämpft. Hatte im Sep 2012 ne ICSI - negativ, anschließend monatlicher Ultraschall, da meine gbsh selbst unter starker Stimulierung nie über 4 mm gewachsen ist. Zyklus um Zyklus über Jahre zum US, und jedesmal das gleiche. Hatten 03/15 nen Termin beim Jugendamt bez Adoption. 2 Tage später US und hatte plötzlich 10 mm gmsh und die Woche drauf nen kryo TF. Haben Alles auf eine Karte gesetzt. Wäre nach unserer Odyssee der letzte versuch gewesen. Wie gesagt, sollte TF+14 zum BT kommen, da die urin Tests in diesen Fällen oft falsch anschlagen.

Wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte, dann sei traurig und wütend. Das steht dir zu. Aber vergiss nicht, was du und dein Partner euch so sehnlichst wünscht. Steht auf und versucht den weg gemeinsam zu gehen. Pausiert, wenn es sich nicht richtig anfühlt, um dann gestärkt wieder neu zu starten.

Lg und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen