Negativ immer nistet sich nichts ein! HILFE

Liebes Expertenteam,

1.Icsi Januar 2014 Negativ

2.Icsi Februar 2015 Negativ

3.Icsi Juli 2015 HCG 659 aber Bioschemische Schwangerschaft, natürlicher Abgang

4.Icsi Dezember 2015 Eizellen 27 Transfer musste abgebrochen werden da heftige Überstimulation

1.Kyro Januar 2016 3Blastos mit A Qualität und sogar mit Hatching GMS Tip Top heute BT Negativ

Lieber Dr.Peet was ist faul bei mir :( bin mit meinen Kräften am Ende wir sind schon seit 8Jahren in der Kiwu Behandlung alles wieder gründlich untersucht alles ist in Ordnung

Immunologie, Genetik, Gebärmutterspiegelung mit Scrachting und Gewebeprobe, Eilter Durchlässigkeit, usw und sofort meine Ärztin ist nun auch sprachlos und weiß nicht mehr weiter. Was kann man noch an Untersuchungen machen?

Habe nun während der Kyro Behandlung Progynova 1-1-1, Estradot Pflaster, Folio Forte, Byrophyllum Pulver, Prolutex und Crinone genommen! Kein Brevactid nach Transfer!

Was kann man noch machen?

LG traurige und verzweifelte Israna

L-Thyroxin 50mg nehme ich auch jeden morgen 30min vor dem Frühstück!

Hallo,
als nächstes würde ich Ihnen eine ERA emfehlen.
Peet

Hallo Dr.Peet

Danke! Was ist eine ERA und wo kann ich es durchführen lassen?

LG Israna

Bin in Kiwu Wiesbaden, machen die das auch? Glaube nicht, die wollen so ne teure Untersuchung machen was von der Eizelle untersuchen ob die in Ordnung ist oder sowas! Aber ERA hört sich toll an wo kann ich das machen und wieviel Kosten kämen auf mich hinzu? LG Israna

Top Diskussionen anzeigen