Kein Eisprung und nun?

Habe Schilddrüsenunterfunktion was gut eingestellt ist dazu nehme ich Agnus Femina und Dexamethason .
18.12.2015 hatte ich meine Tage bekommen bis zum 01.02. 2016 war heute deswegen bei meiner Gyn und beim Ultraschall war alles in Ordnung ,Eierstöcke waren gut es gibt auch keine Zyste sie meinte aber ich werde meine Tage in kürze wieder bekommen weil kein Eisprung zu sehen ist. :( nun wenn ich meine Mens bekomme soll ich am dritten Tag zur Blutabnahme .. Und wenn nichts rauskommt soll eine Ausschabung stattfinden .. Hatte das jemand von euch? Ich weis nicjt was auf mich zu kommen wird, möchte doch nur Mama werden ????

Hallo,
die geplante hormonelle Undtersuchung ist sicher ratsam. Ein Grund für eine Ausschabung erschließt sich aber (mit meiner eingeschränkten Information) nicht.
Peet

Top Diskussionen anzeigen