Heiminsemination - Wann???

Hallo...

Ich habe heute ein für mich sehr aufregende Frage.

Wir haben uns für eine Heiminsemination entschieden und haben auch schon alles hier.

Ich kontrolliere mein Eisprung mit dem Clearblue Monitor. Jetzt sollte ich eigentlich am Monatg oder Dienstag meinen Eisprung haben. Heute morgen als ich den Test gemacht habe ist er von Gering auf MAX gesprungen.

Jetzt meine Frage dazu: Wann ist jetzt der beste Zeitpunkt eine Insemination zu machen??? Heute Abend, sofort oder erst Morgen früh???

Ich bin da ein bisschen verwirrt weil man so wenig liest.

Ich hoffe SIe können mir weiter helfen.

Vielen dank

Lg

Stylecorejenny

Hallo Stylecorejenny,
ist der LH Test positiv, ist der Eisprung am nächsten Tag. Sie sollten also morgen zu Frühstück "aktiv werden"!
Peet

Top Diskussionen anzeigen