Hallo .. Undzwar wollte ich fragen ob man auch durch durchsichtigen sperma schwanger werden kann?

Hallo und zwar wollte ich was fragen .. Heute hatte ich mit mein Freund GV und da war durchsichtiges Sperma was durch meinen intim Bereich hinunter lief .. Kann man davon auch schwanger werden ?

Bitte ehrlich antworten ist mir wirklich wichtig ...

Hab grad nachgeguckt. Sperma hat sehr hell aussehen, wenn der Mann täglich/oft kommt. Dann sind weniger Spermien drin. Doch auch mit wenigen Spermien kann man schwanger werden.
also heißt die Antwort ja!;-)

Danke das Sie nach geguckt haben ... Ich suche aber finde es nicht ... Es ist am Freitag passiert also muss ich nächste Woche Freitag doch paar Anzeichen sehen oder nicht ?

weiteren Kommentar laden

Glaube nicht dass das durchsichtige Zeug sperma war, sondern erregungssschleim. Durch den wirkt das sperma beim vermischen nach dem gv dann auch durchsichtiger.

Sperma ist immer weiß, oder nicht?

Schwanger werden kannst du, aber nur wenn du fruchtbar warst.

Ich weis nicht ob ich fruchtbar war wie kann man es wissen oder was muss man machen ..

Danke im vorraus

Kommt auf die Zykluslänge an. Bei einem Zyklustag von 28-30 Tagen kann der Eisprung am Tag 14, 15, 16 oder 17 kommen. 3-4 tAge davor kann man auch schwanger werden. Ob man fruchtbar und kann schwanger werden, da die Spermien bis 4 tAge in deinem Körper überleben können.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen