Nachtschicht nach Transfer (ICSI) ?

Hallo Dr. Peet,

wir stecken in unserer 1.ICSI , heute war PU , am Do ist Transfer. Jetzt habe ich ab Donnerstagabend 4x Nachtdienst :-( Meinen sie es spricht etwas dagegen die Nachtschichten zu machen? Möchte eine Einnistung natürlich dadurch nicht gefährden.

Vielen Dank für Ihre Meinung !

Hallo,
selbstverständlich sollte der Embry ein wenig Ruhe haben, um sich einzunisten.
Im normalen Leben geht das ja meist auch-egal wie die Lebensumstände sind.
Ich würde es aber für etwas übertrieben halten sich z.B. eine Woche krank schreiben zu lassen, um nicht zur Nachtschicht zu gehen.

Aber das muß hochindividuell entschieden werden.
Peet

Vielen Dank für die Antwort !!

Mittlerweile hatte ich einen positiven Bluttest :-) und kann somit sagen dass die Nachtschicht der Einnistung scheinbar nicht geschadet hat ... ;-)

Top Diskussionen anzeigen