Karenzzeit ICSI

Guten Tag :-)

Wir stecken mitten in unserer 1.ICSI -
für nächsten Montag ist die Punktion geplant. Jetzt frage ich mich - wie lange sollte die Karenzzeit für den Mann sein um möglichst "optimale Voraussetzungen"
zu haben ?

Vielen Dank im Voraus !

Hallo,
ich kenne das Spermiogramm nicht. So im Ejakulat nur vereinzelte Spermien gefunden wurden, ist sicher mit dem "Rohstoff" vorsichtig zu haushalten!! Also längere Karenz.
Sind einige Millionen da, dürfte keine Karenz einzuhalten sein.
Im Zweifel: KiWu Praxis anrufen!
Peet

Vielen herzlichen Dank für die Antwort !!!

Bei meinem Mann war ein Spermiogramm vollkommen gut , und das letzte nur von der Beweglichkeit / Schnelligkeit der Spermien eingeschränkt , sonst alles wohl in Ordnung. Die IVF / ICSI ist eigentlich nur "wegen mir" notwendig (Uterus unicornis)...

Top Diskussionen anzeigen