PCO und Kinderwunsch

Hallo,
Ich habe PCO und mein Mann und ich versuchen seit Januar ein 2tes Kind zu bekommen leider aber ohne erfolg :( Bis jetzt habe ich chlormadinon und progesteron genommen laut arzt aber es hat alles nichts geholfen... seit april nehme ich nichts mehr weil ich mir denke entweder oder...
Jetzt habe ich am Montag das erste mal seit ende april meine Tage bekommen und würde gerne wissen was ich jetzt noch machen kann und was ihr gemacht habt um schwanger zu werden?

Lg

1

Hallo xxdiefranzixx,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Du mit PCO zu kämpfen hast. Nachdem ich keine Ärztin bin kann und darf ich Dir leider Deine Frage nicht beantworten. Vielleicht gibt es ja Forumsmitglieder, die Dir Tipps geben können.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Viele Grüße,
Franziska Ferber
http://www.kindersehnsucht.de