sehnlicher Kinderwunsch

Hallo ,

Es ist so enttäuschend. Wir versuchen nun seid über einem Jahr schwanger zu werden. Ich hab das Gefühl das alle um mich herum schwanger werden nur ich nicht. Ich gebe mir selbst die schuld dafür, frage mich selbst " warum sollte mir sowas tolles auch passieren wenn ich es mir wünsche, sonst hab ich auch nicht viel Glück " ich weiß selbst das diese Einstellung schädlich ist. Nun habe ich auch noch den Arbeitsplatz gewechselt, wegen mobbing.

Haben sie tipps für mich ? Wie kann ich besser damit umgehen?

Vielen Dank das sie sich zeit nehmen :-)

Mach dir keine Gedanken wegen der Einstellung! Da ist nix "schädlich" oder sonst was. Mich hat es immer genervt wenn gesagt wird "entspann dich, nur dann kann es klappen ". So ein Blödsinn. Es wird klappen wenn ein Spermium die Eizelle befruchtet und nicht wenn du deine Einstellung änderst; )

Alles Gute!

Lapa mit babyboy (4 Monate)

Top Diskussionen anzeigen